Warum ich tue, was ich tue

Früher habe ich immer gedacht, nur Menschen mit psychischen Erkrankungen brauchen einen Therapeuten. Heute weiß ich: Sich selbst besser kennenzulernen ist mit das größte Geschenk, das wir uns machen können, unabhängig davon, ob wir nun psychische Probleme haben oder einfach ein noch glücklicheres Leben führen möchten.

Im Jahr 2018 habe ich mir meinen Traum von der Arbeit in eigener Praxis erfüllt. Bis dahin war es ein langer Weg. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sich lohnt der eigenen Begeisterung zu folgen und sich klar zu machen, dass unsere Lebenszeit begrenzt ist. Es ist wichtig jetzt die Verantwortung für die Gestaltung unseres weiteren Lebens zu übernehmen.  Ich sehe es dabei als meine Aufgabe an,  dich wieder in Kontakt mit deiner inneren Stimme zu bringen, die zu jeder Zeit weiß, was für dich das Beste ist.

Meine bisherigen Stationen